top of page

A night to remember in Langenthal!

Der erste Auftritt am Street Festival Langenthal wird uns definitiv in guter Erinnerung bleiben: Tolles Publikum, toller Anlass, tolle Organisation. Die Umstellung unseres Sounds für ein Street Festival gelang uns. So klangen wir auch mit kleinerem Drumset und weniger Effekten immer noch nach Litefield.


Ein paar Eindrücke gefälligst?


P.S.: Speziell bedanken möchten wir uns bei unserem Street Angel Paschi. Du warst uns ein toller Begleiter und Helfer!

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen:

Danke Seewen!

Comments


bottom of page