top of page

Danke Seewen!

Zum ersten Mal kam gestern unser neuer Anhänger zum Einsatz. Mit offenen Armen wurden wir im Gasthaus Bauernhof Seewen empfangen, einige Stammgäste und die Gastgeber hiessen uns willkommen.

Die Stimmung am Abend war fröhlich und ausgelassen, der Applaus war auch von den hinteren Reihen spürbar. Und vorne ging sowieso die Post ab - so cool!


Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden, besonders natürlich ans Team vom Bauernhof und an Roland, der uns mit seiner herzlichen und hilfsbereiten Art unterstützt hat. Und danke all denen, die weit gereist sind, um uns zu hören! Wir schätzen das sehr.


Weitere Bilder, Videos usw. werden folgen, auf Instagram, Facebook, Youtube... Schaut bei Gelegenheit rein!

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen:

Comments


bottom of page