top of page

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen: Wir spielen nicht acoustic/unplugged, aber halt doch mit weniger Equipment, damit wir mobil genug sind für die Ortswechsel.


Wer Litefield kennt, weiss: Das schreit nach einer gezielten Vorbereitung! Denn eines ist klar: Wir wollen das gut machen und nicht einfach nur "ein bisschen" spielen. Also diskutieren wir über das Equipment, über die Setlist oder über den Ablauf der einzelnen Kurz-Gigs. Wir werden bereit sein und auch unsere neusten Songs wie "Relative", "Back Home" oder "Doin Fine" spielen. Bist du dabei?

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke Seewen!

Comments


bottom of page