Huus 74 statt Stau am Gotthard!


Seit Monaten pfeifen es die Spatzen von den Dächern - oder irgendein anderer Vogel: Litefield hat wieder einen Auftritt im Huus 74! Wir freuen uns wahnsinnig und geben im Proberaum mit unserem neuen Gitarristen Giovanni Vollgas. Neben Songs, die wir seit einiger Zeit im Repertoire haben, wird es auch Neues zu hören geben. Ihr dürft gespannt sein - wir sind es auch!


Wer vorhat, über Auffahrt ins Tessin zu fahren, soll doch entweder zunächst einen Abstecher nach Menziken machen oder die ganze Geschichte auf das Jahr 2023 verschieben. Und mal ehrlich: Wenn man zwischen einem Konzert im Huus 74 und Stau am Gotthard wählen kann... Alles klar?!

https://www.huus74.ch/



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sind überwältigt, wie viele Musikerinnen und Musiker sich in den letzten Wochen auf unsere Suchinserate gemeldet hatten. Da die Gitarre aus dem typischen Litefield-Sound nicht wegzudenken ist, pri

Vielleicht hast du mitbekommen, dass wir auf der Suche nach neuen Bandmitgliedern sind. Wenn du uns diesbezüglich unterstützen willst: Teile unsere Inserate auf Facebook oder www.music.ch, sprich darü