top of page

Huus 74 statt Stau am Gotthard!


Seit Monaten pfeifen es die Spatzen von den Dächern - oder irgendein anderer Vogel: Litefield hat wieder einen Auftritt im Huus 74! Wir freuen uns wahnsinnig und geben im Proberaum mit unserem neuen Gitarristen Giovanni Vollgas. Neben Songs, die wir seit einiger Zeit im Repertoire haben, wird es auch Neues zu hören geben. Ihr dürft gespannt sein - wir sind es auch!


Wer vorhat, über Auffahrt ins Tessin zu fahren, soll doch entweder zunächst einen Abstecher nach Menziken machen oder die ganze Geschichte auf das Jahr 2023 verschieben. Und mal ehrlich: Wenn man zwischen einem Konzert im Huus 74 und Stau am Gotthard wählen kann... Alles klar?!



127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Süchtig nach News über Litefield?

Wenn du das hier liest, hast du offensichtlich unsere Webseite entdeckt. Wir posten regelmässig Blog-Beiträge, halten die Liste der Gigs aktuell und pflegen auch den Rest des Internetaufritts. Wenn d

Comments


bottom of page