top of page

Jazzkantine?! Ach, wie schön es doch war...

Wie doch die Zeit vergeht: Der Gig in der Jazzkantine ist schon einige Wochen her! Es war ein cooler Abend, die Leute waren gut drauf und wir gaben auf der Bühne alles. Beweise gefälligst? Okay, lassen wir ein paar Videoausschnitte des Abends für sich sprechen...




































Weitere Eindrücke findet ihr auf Youtube, Instagram und Facebook. Und vergesst nicht: Ihr könnt uns auch auf Spotify, Apple Music, Deezer usw. hören...

63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A night to remember in Langenthal!

Der erste Auftritt am Street Festival Langenthal wird uns definitiv in guter Erinnerung bleiben: Tolles Publikum, toller Anlass, tolle Organisation. Die Umstellung unseres Sounds für ein Street Festiv

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen:

Comments


bottom of page