Zum Auftakt unserer kleinen Konzerttournee im August verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in Klosters, unsere Lebenspartnerinnen und -partner begleiteten uns. Für unseren Bassisten Andrea war es eine Reise zu seinen Wurzeln und so konnte die ganze Band von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren. Nachdem wir am Freitagabend im Murabeizli (murabeizli-klosters.ch) von Ursina nach Strich und Faden kulinarisch verwöhnt worden waren, wussten wir, dass nichts mehr schiefgehen konnte...
Am Samstag führte uns Andrea zum Berghaus Vereina. Auf der Wanderung gab es genug Zeit, um interessante Gespräche zu führen und die eindrückliche Bergwelt zu geniessen. Die Rückfahrt mit dem Bus liess dann dem einen oder anderen Flachländler das Blut in den Adern gefrieren. Doch wie sagt man so schön: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker - was für eine Ansage für das Konzert vom Sonntag!
Unser Gastgeber Hampi hatte nicht zu viel versprochen: Die Bühne war perfekt, die Leute strömten in Scharen am Sonntagmittag ins Grüenbödeli. So konnte Litefield richtig aufdrehen. Die einen tanzten, die anderen wippten mit den Füssen und einige liessen sich die feinen Speisen ganz einfach mit handgemachter Musik versüssen. An den Reaktionen aus dem Publikum konnten wir ablesen, dass unser Set gefiel. Dies freute uns ungemein!
Selbstverständlich sind viele Leute extra wegen des Ur-Klostersers Andrea ans Konzert gekommen. Die ganze Band, aber vor allem natürlich Andrea weiss dies zu schätzen! Danke vielmals! Weitere Impressionen vom Grüenbödeli-Konzert gibt es in den nächsten Tagen auf Social Media: Facebook, Instagram oder Youtube.
Nächste Woche geht es am Freitag, 09. August mit unserem ersten Auftritt auf der Moritzli Wanderbühne in Ruswil weiter. Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!