top of page

Nicht verpassen: Litefield im Radio!

Was für ein Geschenk zum Jahresende: Am Sonntag, 31.12. werden wir in der Sendung "CH-Block" auf "Kanal K" gespielt! Ein weiteres Highlight unserer Bandgeschichte. Hör die Sendung live zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr auf https://www.kanalk.ch/sendung/ch-block oder nimm sie auf, um sie später zu hören...


Ein grosses Dankeschön geht an Leo Niessner und das Team vom Kanal K. Es ist mega cool, dass es noch Radiosender gibt, die nicht nur den gängigen Mainstream aus der Hitkiste spielen!




71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A night to remember in Langenthal!

Der erste Auftritt am Street Festival Langenthal wird uns definitiv in guter Erinnerung bleiben: Tolles Publikum, toller Anlass, tolle Organisation. Die Umstellung unseres Sounds für ein Street Festiv

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen:

Comments


bottom of page