top of page

Rock the Pfisters!

Wir haben schon an verschiedenen Orten, auf verschiedenen Bühnen gespielt. Aber nun kommt wieder mal eine neue Art von "Bühne" in unser Erinnerungsalbum...

Bereits beim Opener "Billie Jean" wurde schnell klar: Es braucht nicht 1000 Leute für eine gute Stimmung - es braucht einfach die richtigen. Nach so langer Zeit ohne Konzerte genossen wir jede Minute. Dem Publikum ging es offenbar gleich: Was für eine Stimmung, was für eine coole Familie!

Wir bedanken uns vor allem bei Urs, der den Stein ins Rollen gebracht hatte.

129 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Süchtig nach News über Litefield?

Wenn du das hier liest, hast du offensichtlich unsere Webseite entdeckt. Wir posten regelmässig Blog-Beiträge, halten die Liste der Gigs aktuell und pflegen auch den Rest des Internetaufritts. Wenn d

bottom of page