Rock the Pfisters!

Wir haben schon an verschiedenen Orten, auf verschiedenen Bühnen gespielt. Aber nun kommt wieder mal eine neue Art von "Bühne" in unser Erinnerungsalbum...

Bereits beim Opener "Billie Jean" wurde schnell klar: Es braucht nicht 1000 Leute für eine gute Stimmung - es braucht einfach die richtigen. Nach so langer Zeit ohne Konzerte genossen wir jede Minute. Dem Publikum ging es offenbar gleich: Was für eine Stimmung, was für eine coole Familie!

Wir bedanken uns vor allem bei Urs, der den Stein ins Rollen gebracht hatte.

123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In einem Monat ist es soweit: Litefield tritt in der Jazzkantine auf! Wir sind motiviert bis in die Haarspitzen, die letzten Vorbereitungen laufen... Und was machst du am 12. November? Was für eine Fr