Spielst du Gitarre? Dann lies weiter...




Da unser Leadgitarrist die Band leider verlässt, suchen wir einen Ersatz. Wenn du am Lagerfeuer "Kumbaya My Lord" spielen kannst, ist das sicher ein guter Anfang. Falls du zudem nicht erschrickst, wenn du ein Solo von Joe Bonamassa oder von Joe Satriani spielen musst, dann kommen wir der Sache sogar noch näher. Und wenn du es schliesslich liebst, in einer Band gitarrenlastige Songs zu covern und zu interpretieren, dann sollten wir uns tatsächlich mal unterhalten.


Wir proben wöchentlich in St.Erhard (LU) und stecken viel Herzblut und Engagement in unsere Band. Wie du mithilfe unserer Songlist feststellen kannst, ist die Basis unserer Musik Pop/Rock und Blues. Ganz zentral ist für uns auch, die Freundschaft untereinander zu pflegen.


Du musst kein Profi sein, um bei uns mitzumachen. Aber wir schätzen es, wenn du dein Equipment beherrschst und ein versierter Gitarrist ist. Wenn du Bühnenerfahrung hast, ist dies natürlich ein Gewinn für uns.


Interessiert? Bei der Kontaktseite findest du alle erforderlichen Angaben!



127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
© 2019 by Litefield