top of page

Unser erstes Konzert im Jahr 2024 - bist du dabei?

Litefield spielt zum ersten Mal im Kanton Schwyz - das darf man doch eigentlich nicht verpassen. Und dann erst die neuen Songs, die wir zum ersten Mal vor Publikum spielen. Eine Prise Funk bei "Doin' Fine", ein bisschen Herzschmerz bei "Relative" und ganz viel Heimwehgefühle bei "Back Home". Und sonst? Natürlich der übliche Litefield-Sound. Klingt gut? Dann bis am 20. April!


20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A night to remember in Langenthal!

Der erste Auftritt am Street Festival Langenthal wird uns definitiv in guter Erinnerung bleiben: Tolles Publikum, toller Anlass, tolle Organisation. Die Umstellung unseres Sounds für ein Street Festiv

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen:

Comentários


bottom of page