top of page

Unsere erste EP ist im Anmarsch!

Ja, heiss war es die letzten Tage, das ist unbestritten! Aber deswegen im Proberaum sitzen und Däumchen drehen? Nö, das ist nichts für Litefield! Und so nahmen wir unser Projekt "Rehearsal Room Session" in Angriff und nahmen einige unserer eigenen Songs auf. Wir sind riesig gespannt aufs Ergebnis. Natürlich arbeiten wir auch daran, unsere Musik bald für euch verfügbar zu machen... Ein riesiges Dankeschön einmal mehr an Paul Dissler, der Tonmagier - ohne dich würden wir nur halb so gut klingen!

Auch bei den Auftritten tut sich was: Wir werden die Kilbi Egolzwil rocken!

Also, stay tuned - mehr Infos folgen...


42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A night to remember in Langenthal!

Der erste Auftritt am Street Festival Langenthal wird uns definitiv in guter Erinnerung bleiben: Tolles Publikum, toller Anlass, tolle Organisation. Die Umstellung unseres Sounds für ein Street Festiv

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen:

Comentarios


bottom of page