top of page

We're ready for Langenthal!

Wie vor einigen Wochen versprochen: Wir wollen unseren ersten Auftritt am Street Festival in Langenthal selbstverständlich richtig gut machen. Deshalb wurde in den letzten Wochen alles auf diesen Gig ausgerichtet. Wir haben echt geschuftet, neue Arrangements ausprobiert, diese wieder verworfen, Songs getestet, wieder aus dem Set geschmissen... Nächste Woche noch die Generalprobe und dann rocken wir das Oberaargau!


Wir werden ausschliesslich eigene Songs von uns spielen, das war uns schnell klar. Und auch in einem neuen, ein bisschen abgespeckten Gewand klingen diese - aus unserer Sicht - toll. Wir sind aber natürlich gespannt auf die Reaktionen des Publikums.


Also, komm auch, unterstütze uns, unterstütze dieses tolle Festival!







12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A night to remember in Langenthal!

Der erste Auftritt am Street Festival Langenthal wird uns definitiv in guter Erinnerung bleiben: Tolles Publikum, toller Anlass, tolle Organisation. Die Umstellung unseres Sounds für ein Street Festiv

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen:

Danke Seewen!

Kommentare


bottom of page