top of page

Wir bleiben nicht stehen!

Vielleicht hast du mitbekommen, dass wir auf der Suche nach neuen Bandmitgliedern sind. Wenn du uns diesbezüglich unterstützen willst: Teile unsere Inserate auf Facebook oder www.music.ch, sprich darüber, lass deine Beziehungen spielen... Danke! Oder falls du selbst bei uns einsteigen willst: Melde dich!


In der Zwischenzeit wollen wir jedoch nicht abwarten und Däumchen drehen. Nein, wir sind voll dabei, uns vorerst mal zu viert für kommende Aufgaben vorzubereiten. So sind wir überzeugt, dass wir im am 23. Mai im "Huus 74" eine tolle Show liefern werden. Falls du noch nicht weisst, was du an diesem Abend machen willst - jetzt weisst du es!

51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Süchtig nach News über Litefield?

Wenn du das hier liest, hast du offensichtlich unsere Webseite entdeckt. Wir posten regelmässig Blog-Beiträge, halten die Liste der Gigs aktuell und pflegen auch den Rest des Internetaufritts. Wenn d

bottom of page