Wir geben wieder Vollgas!

Corona, Corona, Corona... Auch Litefield wurde durch das Virus gebremst - jedoch nicht gestoppt! Nach unserem Band-Lockdown geben wir nun seit einigen Wochen wieder Vollgas und nutzen die Zeit ohne Gigs, um mit unserem neuen Gitarristen Dan am bestehenden Repertoire zu feilen. Und selbstverständlich studieren wir fleissig neue Songs ein. Ihr könnt gespannt sein!


Unser Blick geht also nach vorne. Wir hoffen, in den nächsten Wochen und Monaten wieder auf die Bühne zurückzukehren. Der Auftritt im "Huus 74" vom 6. November ist sicher nach wie vor auf unserer Agenda.


Keep on rockin'!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Konzert im Pfistern Up verschoben

Leider müssen wir das Konzert vom 31.Oktober verschieben! Covid-19 hat uns allen wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht... Wir geben jedoch nicht auf und hoffen, dass wir zu einem späte

© 2019 by Litefield