top of page

Zeit für einen Jahresrückblick...

Die letzten Monate waren für uns enorm intensiv. Und da ist es doch nur richtig, wenn wir uns kulinarisch verwöhnen lassen, um in gemütlicher Atmosphäre über unseren Weg im Jahr 2023 zu sinnieren...



Der Beginn des Jahres stand unter dem Motto: Wie weiter? Doch kaum war Tom fix mit an Bord, begann die Energie zu fliessen. Bereits nach wenigen Wochen der erste Auftritt im "Huus 74" - und ab da war uns definitiv klar, welches Potential in der neuen Bandkonstellation steckt! Seither dürfen wir erleben, was ausgelöst wird, wenn es menschlich und musikalisch in einer Band passt: Wir sind kreativ wie noch nie, wir packen neue Projekte an und wir geniessen die gemeinsame Zeit.


Innerhalb von knapp einem Jahr haben wir es geschafft, uns von einer Cover-Band zu einer Band zu entwickeln, die ihre eigenen Songs präsentiert und das eine oder andere Cover bei den Gigs einbaut. Der Höhepunkt dieser Entwicklung: Ende November veröffentlichten wir unsere erste EP "In The Sun - Session 1"! Seither sind wir auf Spotify, Apple Music usw. hören!


Bald auch im Radio?! Stay tuned...

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A night to remember in Langenthal!

Der erste Auftritt am Street Festival Langenthal wird uns definitiv in guter Erinnerung bleiben: Tolles Publikum, toller Anlass, tolle Organisation. Die Umstellung unseres Sounds für ein Street Festiv

Die Vorbereitungen für das Street Festival Langenthal laufen

Anfangs Juni werden wir zum ersten Mal an einem Street Festival unsere Songs präsentieren. Wir freuen uns gewaltig und sind riesig gespannt. Ein Street Festival bedingt jedoch auch einige Anpassungen:

Comments


bottom of page